um... Us

gelesen mehr >
Beimon stricken Textil Co.,LTD

Beimon knit-tex Co.Ltd., gegründet im Jahr 2006, ist eine Tochtergesellschaft von Gaoli knit-tex Co.,Ltd. und Yuqiyongmao Weaving Co., Ltd. , die führende Hersteller und Lieferant von Elasthan-Strickstoffen und Einzelfilament-Webstoffen in China sind. Beimon ist für das Import- und Exportgeschäft der Muttergesellschaften verantwortlich. es ist auch zwischen dem Hafen von Shanghai und dem Hafen von Ningbo und teilt sich den bequemen Transport von Rohgewebe und Fertigwaren.
Strickklasse unserer Produkte ist Polyester / Nylongewebe mit Elasthan. Power-Mesh, Mesh-Tüll, Abnormity-Mesh(Sport-Meshï¼, Stricksatin, Swimwear-Stoff und die meisten Uni-Stoffe mit Spandex. Diese Stoffe werden hauptsächlich für Sportbekleidung, Badebekleidung, Shapewear, Unterwäsche, Damenbekleidung verwendet.
Die Webklasse unserer Produkte besteht aus Organza, Streifen und kariertem Organza, garngefärbtem Streifen, Twill und Satin. Diese Stoffe werden hauptsächlich für Mädchenkleider, Damenbekleidung Hanfu(traditionelles chinesisches Kleidungsstückï¼ïund präsentiert Verpackung verwendet.

  • QR

About Us

Read More >
Beimon knit textile Co.,LTD

Beimon knit-tex Co.Ltd., established in 2006, is a subcompany of Gaoli knit-tex Co.,Ltd. and Yuqiyongmao weaving Co.,Ltd. ,which are leading manufacturers and supplier of  knitting spandex fabrics and single filament weaving fabrics in China.Beimon is in charge of import and export business of the parent companys. Beimon located in Yangtze River delta area, where the china textile industry is; it is also among Shanghai Port and Ningbo Port, sharing the convenient transportation of greige fabric and finished goods.
Knit class of our products is: polyester/ nylon fabric with spandex. power mesh, mesh tulle,abnormity mesh(sport mesh), knit satin,swimwear fabric and most plain fabric with spandex. these fabrics are mostly used on sportswear, swimwear, shapewear,underwear,ladies garment.
Weaving class of our products is: voile ,organza, stripe and checked organza,yarn dyed stripe,tulle, twill and satin. these fabrics are mostly used on girls dress ,ladies garment Hanfu(traditional Chinese garment)and presents packing.

  • QR